Am 7. April 2019 rollen die Oldtimer wieder durch Ransel
Der Frühling ist endlich eingetroffen und damit läuten die Veranstalter des Oldie Sunday die neue Saison ein. Nachdem sich das Oldtimertreffen in jüngerer Vergangenheit immer mehr Beliebtheit erfreut und somit Land und Leute begeistert, wird es in 2019 viele Überraschungen, gepaart mit jeder Menge PS und Augenschmaus für Motorenliebhaber geben.
Die Veranstaltung findet, wie zuletzt, auf dem Gelände des Ranseler Landmuseums statt. Das großzügige Areal bietet jede Mange Platz und Attraktionen für seine Gäste. Die Eigentümer und Aussteller der Oldtimer dürfen sich wieder an dem großen Interesse erfreuen, welches die Besucher und Interessierte mitbringen. Die Oldie Sundays im letzten Jahr haben beeindruckend unter Beweis stellen können, dass nicht nur Motorenthusiasten voll auf ihre Kosten kommen, sondern jeder Besucher an dem Tag sein ganz persönliches Highlight mit nach Hause genommen hatte.
Eingeladen sind natürlich alle, die einen fahrbaren Oldtimer oder historisches Gefährt in der Garage bzw. Scheune stehen haben. Die Veranstalter betonen, dass keine Grenzen gesetzt sind. Selbstverständlich dürfen auch alle Arten von Zweirädern an dem Tag zeigen, aus was für einem Metall sie geschnitzt sind.
Damit alle Besucher den langen Winter aus den Köpfen bekommen, sollen Körper und Geist nicht zu kurz kommen. Für das leibliche Wohl wird natürlich in ausreichendem Sinne gesorgt. Im historischen Tuffsteinofen des Museums wird frisches Landbrot gebacken, das Museumsrestaurant Land Art zaubert kulinarische Köstlichkeiten, sowie frisches Landbier wartet auf trockene Kehlen.
Besucherparkplätze stehen natürlich ausreichend zur Verfügung und der Eintritt ist wie immer frei!
Das Oldie Sunday Team freut sich auf seine Gäste und ist wie bei jeder Veranstaltung hoch motiviert, um den Tag unvergessen zu machen.