Vor dem letzten Spieltag diskutieren Fans am Freitagabend, 26. Juni, ab 19:30 Uhr über die Saison von Eintracht Frankfurt, Geisterspiele, Video-Schiris, DFB- und Europapokal und wagen auch an einen Ausblick in die nächste Saison.
Auf Initiative der Verlagsgruppe Rhein-Main (u. a. Wiesbadener Kurier) sind mit dabei: Henni Nachtsheim (Comedian), Michael Apitz (Comic-Zeichner), Tobias Goldbrunner (Sportchef Verlagsgruppe Rhein Main). Für die Trauben-Adler-Weine sorgt Andreas Spreitzer (Winzer) live aus der eigenen Vinothek.
Wer mittendrin statt nur dabei sein will, bestellt die Weine bis Montag, 22. Juni, unter info@weingut-spreitzer.de oder 06723-2625 oder holt das Adler-Probenpaket bis Donnerstag, 25. Juni, um 16 Uhr im Weingut (Rheingaustraße 86, 65375 Oestrich) ab. Den Teilnahme-Link gibt es dann gratis dazu. Wer nicht mitchatten will, kann in YouTube zuschauen.
Das reduzierte Fan-Angebot enthält 6 Flaschen (2 x Grauburgunder, 2 x Riesling, 2 x Pinot Noir) für 54,99 Euro oder 3 Flaschen, also nur eine pro Rebsorte, für 29,99 Euro.
Michael Apitz wird passend zum Saisonabschluss live während der Sendung einen neuen Adlercomic zeichnen, der zu Gunsten der Adler-Aktion „AUF JETZT!“ versteigert wird.