Aus dem Advena Hotel Jesuitengarten wird das Fine Living Hotel
Gesamtes Inventar wird für einen guten Zweck verkauft
Oestrich-Winkel, 10/2016. Nach dem Besitzerwechsel wird aus dem Advena Hotel Jesuitengarten das Fine Living Hotel. Die Umgestaltung im Außenbereich ist bereits in vollem Gange. Jetzt geht's auch innen los. Vieles wird anders, alles wird neu ausgestattet.
Deshalb müssen die gesamte Inneneinrichtung sowie viele weitere mobile Gegenstände weichen. Am Mittwoch, den 2. November, ab 9.00 Uhr ist es soweit. Dann heißt es: Alles muss raus! Jedes Stück wird zum symbolischen Preis von EUR 5,- verkauft und muss mitgenommen oder noch am gleichen Tag abgeholt werden. Wer "zuschlägt", tut gleichzeitig auch etwas Gutes. Denn: Die gesamten Einnahmen kommen dem Mehrgenerationenhaus in Oestrich-Winkel zu gute.
Zu haben sind eine große Auswahl an Einrichtungsgegenständen wie Tische und Stühle in verschiedenen Ausführungen und Größen aus dem Restaurant und der Konferenz-Etage. Auch Wand-, Decken- und Tisch-Lampen, Cocktailsessel, Gardi-nen und Raffrollos stehen zur Abholung breit. Bei Interesse können komplette Zimmereinrichtungen bestehend aus Bett und Nachttisch, Schrank, Schreibtisch und Kofferablagen sowie Spiegel und Sessel erworben werden. Ebenfalls im An-gebot ist eine Bareinrichtung inkl. Theke, Kühlanlage, Barhocker, etc.. Darüber hinaus werden viele mobile Klein-Gegenstände - vom Kerzenleuchter über Geschirr bis hin zu Dekorationsartikeln - verkauft.
Geschäftsführerin Diana Nägler freut sich: "So macht der Neuanfang doppelt Sinn. Wir hoffen, dass viele Kauflustige kommen und fündig werden".
Über das Mehrgenerationenhaus in Oestrich-Winkel:
Das MGH fungiert als Aktiv-Gestalter und sozialer Impulsgeber des demografischen Wandels vor Ort. Es präsentiert sich mit einer großen Angebotspalette in den Bereichen Bildung, Betreuung, Beratung und Begegnung.
Save the Date:
Alles muss raus! Mittwoch, 2. November, ab 9.00 Uhr
Fine living Hotel
ehemals Advena Hotel Jesuitengarten
Hauptstraße 1
65375 Oestrich-Winkel.
Ein Bericht von Lydia Malethon, PR Profitable vom 17.10.2016.