Am 7. Mai 2022 fand bei Birgit und Joachim Cäsar-Preller in der „Villa Justitia“ in Wiesbaden, die farbenprächtige Vernissage „Lebensfreude“ mit gut gelaunten Gästen statt.
Aufgrund ihres Engagements, eröffnet sich in der Kunstszene eine weitere Möglichkeit, Kunst in ganz besonderem Rahmen, öffentlich zu zeigen und die traditionsreiche Stadt Wiesbaden ist jetzt um eine Art-Location reicher.
Die etablierte Künstlerin Elke Uta Summen aus Bad Soden, hat ihre Bilder mit Aquarell, Öl oder Acryl seit dem Jahr 2000 in 73 Ausstellungen im Rhein-Main-Gebiet präsentieren können.
Sie hat mit namhaften Künstlern zusammengearbeitet und sich immer wieder weitergebildet. Sie beschäftigt sich vorwiegend mit Portrait- und Aktzeichnen und hat ihren eigenen unverkennbaren Malstil entwickelt.
Jetzt zeigt sie ihre Kunst in den wundervoll restaurierten Räumen der Historismus-Villa, die von der Rechtsanwaltskanzlei Cäsar-Preller genutzt werden. Die modernen Acryl-Bilder mit Darstellungen von Frauen, Begegnungen und Blüten, entfalten in diesen Räumen eine ganz besondere Tiefe. Der Betrachter spürt in jedem Bild die Begeisterung der Künstlerin, für kräftige und positive Farben und doch sind die Motive feinsinnig, zärtlich in der Komposition und Linienführung.
Die Ausstellung bleibt zugänglich bis zum 9. Juni 2022 und es finden Führungen nach Absprache, mit der Künstlerin statt.
Kontakt über E-Mail: elke-uta-summen@gmx.de
Rechtsanwaltskanzlei Joachim Cäsar-Preller
„Villa Justitia“
Uhlandstrasse 4
65189 Wiesbaden
Telefon: 06 11 45 02 30