Zwei Frauen und vier Männer wurden von den Lesern des RHEINGAU ECHO nominiert und stellen sich zur Wahl - jetzt abstimmen!
Rheingauer Persönlichkeiten geben sich in der beliebten Talkshow mit Wolfgang Junglas ein Stelldichein. Zusammen mit dem RHEINGAU ECHO wird der RHEINGAUER*IN DES JAHRES 2024 gekürt. Vier Männer und zwei Frauen von Walluf bis Lorch stehen zur Wahl. Ein breites Spektrum an interessanten Persönlichkeiten, die eins gemeinsam haben: sie engagieren sich für andere und für die Region. Ulrich Bachmann aus Eltville, Klaus Justmann aus Rüdesheim, Günther Kober aus Walluf, Miriam Kowalewsky aus Geisenheim, Jin Liang aus Rauenthal und Mario Pohl aus Lorch sind die Nominierten.
JETZT ABSTIMMEN: Per Postkarte oder Brief an die Rheingau Echo-Redaktion, Stichwort „RdJ 2024“, Industriestraße 22, 65366 Geisenheim, per Fax (06722/9966-10) oder per E-Mail (echoredaktion@rheingau-echo.de) und natürlich im Online-Voting im Internet auf der Seite www.rheingau-echo.de kann ab sofort bis zum 29. September jeder seine Stimme abgeben und sich an der Wahl des Rheingauers oder der Rheingauerin des Jahres 2024 beteiligen. Für die Online-Abstimmung muss man sich zunächst als Benutzer registrieren, um Zugriff auf das Abstimmungsformular im Internet zu erhalten. Den Titel erhält, wer die meisten Stimmen bekommt. Am 6. Oktober werden alle Nominierten in der Veranstaltung RHEINGAU LIVE von Wolfgang Junglas auf der Rheingauer Weinbühne in der Brentanoscheune präsentiert und der/die Rheingauer/Rheingauerin des Jahres 2024 verkündet! Tickets für die Veranstaltung gibts hier: ztix.de/hp/events/19667/info
Beginn: 19:00 h / Einlass: 18:00 h