Noch bis zum 1. Februar 2016 besteht die Möglichkeit, sich für den Hattenheimer Fastnachtszug am Samstag, 6. Februar ab 14.11 Uhr anzumelden.
Anmeldungen für die Teilnahme am Fastnachtszug können bei den nachfolgenden Ansprechpartnern erfolgen, die auch gerne für weitergehende Informationen zur Verfügung stehen:
Dr. Rolf Basting
Tel. 06723 2881
E-Mail: Rolf.Basting@hattenheim.de
Matthias Hannes
06723 5001
Telefax 06723 1828
E-Mail: Matthias.Hannes@hattenheim.de
Diese Ansprechpartner stehen auch gerne für etwaige Rückfragen wegen der Modalitäten der Teilnahme und den zu beachtenden Regeln zur Verfügung.
Zur Finanzierung der Kosten des Fastnachtszuges wird auch in diesem Jahr wieder eine Tombola veranstaltet. Lose zum Preis von einem Euro werden bei den Veranstaltungen der im Vereinsring organisierten Vereinen und natürlich auch noch am Tag des Fastnachtszuges selbst verkauft. Es warten auf die Käufer der Lose attraktive Sachpreise sowie diverse Restaurantgutscheine, sonstige Gutscheine etc.
Die Preise der Tombola können nach dem Fastnachtszug am Samstag, den 06.02. von 17.00 bis 19.00 Uhr am im Außenbereich der Hattenheimer Burg liegenden Weinprobierstand abgeholt werden. Weitere Abholtermine werden noch bekannt gegeben.
Abschließend sei darauf hingewiesen, dass der Hattenheimer Veranstaltungsreigen mit der Altweiberfastnacht der Hattenheimer Rentnerband in der Burg am Donnerstag, den 04.02. beginnt, am Freitag, den 05.02. sich mit der Fastnachtsparty des SSV Hattenheim in der Burg fortsetzt und auch nach dem Zug am 06.02.2016 in der Hattenheimer Burg weitergeht.